[Left Icon]

Gefunden: Rummelrunde - Zusatzzahl (NC)

[Right Icon]
Log
No.1029 um 21.45 Uhr - es war noch nicht mal ganz dunkel - war das Ziel erreicht! Wo ist der erste Reflektor? I. P. und R. langten ihr Geleucht heraus und los ging es - das Lästern! Was hast Du denn da für eine Funzel - und Du? ein trübes Flackerlicht? Haha - der hat nur 'nen Leuchtstab dabei! Usw. und so fort. Am Ende fand der zuerst, der "nur" eine Stirnlampe hatte - hähä! Mitten im Walde, da steht ein Baum mit seltsamen Zweigen, man glaubt es kaum Super Sache, der Verstecker gab sich richtig Mühe, und uns hat es richtig Spass gemacht!
Dafür danke sagen I.P.R.

This entry was edited by Eberolf on Sunday, 19 June 2011 at 17:31:01 UTC.
Cache:
GCId: GC2VA09
Owner: carma0406
Typ: multi
D/T: 1.5/3.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 16.726 E 012° 44.359
Gelegt: 07.05.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 17.06.2011