[Left Icon]

Gefunden: Rotes Ufer

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1841 - Eine Winterwanderung entlang der Mulde brachte mich zum Roten Ufer. Bei frostigem Wetter lag ein wenig Schnee, der Wind war schwach und kurz schaute auch mal die Sonne heraus. Von einem Cache aus nördlicher Richtung kommend, besuchte ich erst das abbrechende Steilufer. Dann gings zur Infotafel um noch mehr zu erfahren. Danach konnte ich allerdings die Dose Alaunwerk1 nicht finden. Macht nichts! Der Weg durch die Muldenaue und über das Rote Ufer war eine schöne Wanderung und schon alleine deswegen lohnte sich die Runde von ca. 13 km.
Danke für den Earth-Cache und Grüße vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC2T4XA
Owner: Kemberger
Typ: earth
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 36.211 E 012° 33.723
Gelegt: 13.04.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 24.01.2015
Standpunkt über dem Prallhang