[Left Icon]

Gefunden: Rabenstein Ausblick

[Right Icon]
Log
Der Ausblick ist sehr schön, aber nicht leicht zu erreichen. Besonders an diesem Abend nach mehrtägigem Regenwetter! Der Weg war entsprechend moddrig und rutschig - hoppla! Aber alles ging gut. Gegen 20.30 Uhr fand ich dann auch das Versteck der Dose, etwas "off"! Mag vielleicht auch an den dicken Regentropfen auf den Laubbäumen gelegen haben. Aber leider war der Inhalt der Dose völlig durchweicht. Ich habe das Wasser ausgießen müssen! Trocknen war nicht möglich. Meinen Eintrag machte ich ganz vorsichtig, um das weiche Papier nicht zu beschädigen. Sicher kann der Owner mal eine Wartung machen. Es wäre schade um diesen schönen Cache! Vielen Dank für den Ausblick und Gruß vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC26GWJ
Owner: semike
Typ: traditional
D/T: 1.5/3
Land: Österreich
Region: Salzburg
Koordinaten : N 47° 36.040 E 013° 10.409
Gelegt: 10.04.2010
Status: disabled
Erfahrung:
Gefunden: 26.05.2015