[Left Icon]

Gefunden: Poligon Bonus "Gefr. Ehtra Prednov auf der Flucht"

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1492 - Nichts ist wie es scheint - das ist bei fast allen Caches dieses Versteckers Programm!
Eigentlich macht man einen Bonus als kleine Draufgabe, sozusagen Belohnung für vorher vollbrachte große Such- und Finde-Aktionen. Hier ist es andersherum, man denk manchmal eher, dies wäre die gerechte Strafe fürs leichte Finden der vorhergehenden Caches
Uns blieb nichts erspart, hohe Temperaturen, hohes Gras, dicke Dornen und gefräßige Mücken! Auch das Not-Telefon mussten wir in Anspruch nehmen . Kurz vorm Aufgeben wurde dann doch noch der letzte Punkt entdeckt und das Finale enttarnt. Ein anstrengender Cache mit vielfältigen, unerwarteten Aufgaben. Eben ein Cache vom Kuno! Danke und Gruß vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC48JKV
Owner: ehtraprednov onuk
Typ: mystery
D/T: 3/3.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 14.000 E 012° 41.000
Gelegt: 29.03.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 17.06.2013