[Left Icon]

Gefunden: Marie und der Käfer

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1721 - Erstaunliche Liegenschaft in der Nähe, die ich durch den Cache zum erstem mal zu sehen bekam. Auf meinem Radweg von Mockrehna nach Strelln erfuhr ich die ganze Dimension des Areals, einschließlich paarmal verfahren im Gewirr der Wege!
Allerdings ist der Cache zugewuchert ("Grüne Hölle" incl. tierischer und pflanzlicher Peiniger) und darum schwer zu erreichen. Sollte das Absicht sein, so ging diese bei meiner Suche voll auf. Mein GPSr Garmin Etrex Vista führte mich allerdings bis auf 3 m an den Versteckplatz heran. Man muss diesen Geräten immer wieder bescheinigen, dass sie zwar "alt" aber immer noch super sind. Danke für die Dose und Gruß vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC35HDV
Owner: S.A.M. - Saxony
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 29.912 E 012° 48.356
Gelegt: 08.10.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 06.06.2014