[Left Icon]

Gefunden: MZ

[Right Icon]
Log
#220 gefunden um 14 Uhr
Mann, wie lange liegt hier der Cache schon rum, ohne gefunden zu werden. Ich denke, ich trau meinen Augen nicht!
Da macht sich einer die Mühe, auch in dieser schönen Gegend die Sucher anzulocken, und wir lassen ihn so langen hängen!
Also erst mal Dank und Lob an Felics B. für den Cache!
Dabei hätte mich doch beinahe die Beschreibung von einer Suche abgehalten. Sie liest sich seeehr kompliziert und etwas verwirrend. Doch genaugenommen hat er ja mit allem Recht was da drin steht. Und man braucht auch keinen Loptop vor Ort oder andere Wahnsinns-Hilfsmittel. Der GPSr und der Kopf zum Nachdenken reichen aus. Ein Fahrrad ist sehr nützlich, aber keine Bedingung. Ich habe die Beschreibung mehrfach gelesen, dann ein bissel nach meinem Verständnis umgeschrieben und zusammen mit den Bildern ausgedruckt -fertig. Das hat vor Ort gut geklappt, auch weil alle beschriebenen Einzelheiten genau zutreffen, was mitunter tatsächlich verblüffend ist! Also wer kommt als Nächster hierher?
TNLN
VG Eberolf im Team mit Geograph
Cache:
GCId: GCVZPH
OCId: OC1FEC
Owner: felics
Typ: multi
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: ST
Koordinaten : N 51° 44.143 E 012° 36.090
Gelegt: 07.05.2006
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 02.07.2006