[Left Icon]

Gefunden: Luther-Eiche ...

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1408 - Parkplatz ist knapp in der Nähe der Luther-Eiche. So landeten wir erst mal gleich bei der Feuerwehr und schon nahte ein gewichtiger älterer Herr, der uns wohl zurecht weisen wollte? Nein! Er grüßte freundlich und erklärte auf unsere Nachfrage paar Einzelheiten zu dem Baum. Seine Großmutter hatte als Kind zusammen mit ihrer Schulklasse diese Eiche gepflanzt, davon soll es sogar eine vergrabene Flasche mit einem Dokument in den Wurzeln der Eiche geben. Sehr interessant, was man so alles noch erfahren kann, wenn man freundlich fragt! Danke dafür und auch für den Cache an dieser Stelle sagt der Eberolf!
Cache:
GCId: GC2X9K7
Owner: Hahn_im_Korb
Typ: traditional
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 7.119 E 012° 47.248
Gelegt: 31.05.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 18.09.2012