[Left Icon]

Gefunden: Kunstturm Altenburg

[Right Icon]
Log
Ein hübscher Kleiner, danke fürs verstecken! Das Finden ging allerdings mit paar Verzögerungen vor sich: Als wir gerade die letzten 10 Meter zurücklegen wollten kam eine ältere Dame im PKW in die Quere [:O] - sie kam nicht vom Parkplatz runter, weil der Wind die Parkkarte verweht hatte [8D] ! Wir hätten doch dort ein Handy, ob wir mal Hilfe rufen könnten. Dann stellet sie sich mit dem PKW knapp neben unser Finale [:(!]. Also den Freundlichen aufgesetzt und geholfen. Die Suche verschoben, nach 30 Minuten war dann alles vorbei und der Griff landete richtig am Cache - uff! [:D]
Danke sagen Birgit und Rolf
Cache:
GCId: GC1MPFH
Owner: bommel-abg
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: TH
Koordinaten : N 50° 59.036 E 012° 26.264
Gelegt: 24.05.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 18.11.2009