[Left Icon]

Gefunden: Klettern am Holzberg

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1470 - Gegen 13 Uhr konnte ich heute die Finaldose greifen. Danke für die (sichernde) Begleitung an Armin. Er hatte mich auch schon im vergangenen Oktober beim Ermitteln der Stationen begleitet. Damals kamen wir dann irgendwie nicht mehr rechtzeitig vor dem Winter zu Finale holen. So ist es denn heute - als Erstfund im Neuen Jahr - abgeschlossen worden!
Am Vormittag haben wir beim Frühjahrs-Müllsammeln am Holzberg mitgemacht und quasi als belohnenden Abschluss die Dose geangelt. Danke für den schönen Klettercache!
Eberolf und Armin
Cache:
GCId: GC3Q3PQ
Owner: tomtaucher
Typ: multi
D/T: 3/5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 26.234 E 012° 45.320
Gelegt: 08.07.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.04.2013