[Left Icon]

Gefunden: Ignis Exardescit (NC)

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1583 - Mit der dunklen Jahreszeit rücken die Nachtcaches wieder mehr in den Focus! Da kam uns dieser gerade recht. Schon bei der Anfahrt konnte man die "Leuchtspur" im Scheinwerferlicht des Autos verfolgen - das hatten wir auch noch nicht! Doch nach der letzten Gelegenheit zum Löschwasser bunkern blieb das Automobil stehen. Das würden wir auch allen anderen Suchenden empfehlen, um die Nachtruhe im Wald so wenig wie möglich zu stören.
Nach der kurzweiligen Runde - immer der schwefligen Spur des Ignis folgend - fehlte uns doch noch eine Info. Wir vermuten einen technischen Defekt und teilten dies dem Verstecker telefonisch mit, der uns dann auch zum Erfolg verhalf. Außerdem hatten wir irgendwie einen Himnweis, den wir nicht brauchten, ein anderer wiederum fehlte uns. Also Tipp für alle Folge-Täter: immer schön aufpassen und ständig in alle Richtungen ermitteln .
Danke für die schöne Abendrunde - gemeinsam mit den Backschafters - sagen Birgit und Rolf!
Cache:
GCId: GC4N751
Owner: PatJen8789
Typ: multi
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 29.977 E 012° 43.928
Gelegt: 12.09.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 02.11.2013