[Left Icon]

Gefunden: Horstsee

[Right Icon]
Log
Um 13 Uhr den Cache gefunden! Heute war ja schon Spartak hier, desse Eintrag wir im Logbuch fanden.
Wir machten keinen Drive-In, sondern einen Walk-Around, weil wir den Horstsee umrundeten und bei dem guten Novemberwetter auch noch Pilze finden konnten!
Danke für den Cache, der sich übrigens auch sehr bequem finden und loggen lässt!
Weil die Außentüten pitschnass waren, gaben wir noch eine Tüte um das Logbuch dazu. Der Behälter ist innen zwar schön trocken, aber sicher ist sicher!
in: Bluechip-Schlüsselband
out: Reflektor-Anhänger und TB
VG Birgit und Rolf
Cache:
GCId: GCZ093
Owner: podkwassa
Typ: traditional
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 16.647 E 012° 53.940
Gelegt: 22.10.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 19.11.2006