[Left Icon]

Gefunden: Haltepunkt "Rotes Haus"

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1840 - Ja, der war schön! Eine kleine "Denkaufgabe" vor Ort, dann ein prima Finale, passend zum Thema des Caches. Und in der Dose auch noch ein richtiges Logbuch, wo der Eberolf seinen Stempel eindrücken kann - was will man mehr? Da macht es auch nichts, dass beim Fund gerade Hagel auf den eilig aufgespannten Schirm prasselte. Wer geht denn schon bei schönem Wetter Dosen suchen? Das kann ja jeder ! Übrigens führte unsere Wanderung von Mörtitz nach Gruna und dann über die Heideschänke zurück zum Startpunkt am Friedhof Mörtitz. Für den Cache - Danke und Gruß vom Eberolf
Cache:
GCId: GC4JMY6
Owner: maundpa
Typ: mystery
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 31.260 E 012° 39.360
Gelegt: 12.08.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.01.2015