[Left Icon]

Gefunden: Haltepunkt Mörtitz

[Right Icon]
Diesen kleinen Multi habe ich gern gelöst, war ja auch nicht sehr schwer. Aber die Idee ist in Ordnung und der Final-Ort durchaus idyllisch. Das Versteck und die grosse Dose - alles prima. Im Logbuch lese ich den letzten Eintrag vom 20.11. - der Undiman war hier!

Log

11 Uhr im Herbst-Sonnenschein gut gefunden - Danke sagt der Eberolf!
Das nenne ich klassisches Geocaching. Eine Station mit schauen und rechnen, ein klares Finale, dazu noch bissel Geschichte des Versteck-Ortes. Der Platz ist gut gewählt, die Dose groß genug und dazu ein schickes Logbuch. Möges sich dieses reichlich füllen, Platz dafür ist ja vorhanden.
Out: GC und Schlüsselanhänger
IN: Anstecker
Gruss vom Eberolf
Cache:
GCId: GC2CXJN
Owner: Die 4 11n
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 30.120 E 012° 39.760
Gelegt: 05.08.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 21.11.2010
Gesamtzeit(Std.): 0,2