[Left Icon]

Gefunden: Grüner Bogen Paunsdorf

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1261 - ein schöner Cache! Gut in Schuss und gut zu finden war er gegen 18.30 Uhr, wenige Ausdauerläufer und keine Hundeführer waren unterwegs. Man staunt dort an dem Gelände schon etwas über die ungewöhnlichen Bewohner, so mitten in der besiedelten Welt ... Aber schön!
Tatsächlich muss man an der zweiten Station die Augen anstrengen, weil die Schrift verblichen ist. Mich wundert sowieso, dass dort nicht mehr und größere Schider stehen, das wäre doch eigentlich für Deutschland viel typischer !
Danke für die schöne Runde zum Feierabend und Gruss an den Verstecker vom Eberolf!
Cache:
GCId: GCRHX3
Owner: Portitzer
Typ: multi
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 21.596 E 012° 27.207
Gelegt: 04.12.2005
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 03.04.2012