[Left Icon]

Gefunden: Goleo in Leipzig - die Welt zu Gast bei Freunden

[Right Icon]
Log
Noch vor Veranstaltungsbeginn um 20 Uhr im Schutz der Dunkelheit (ohne diese ist es doch sehr öffentlich) gefunden.
Bin richtig stolz, nur einen Anlauf und keinen Telefonanruf gebraucht zu haben! Allerdings habe ich ALLE Vorlogs gelesen und so doch schon einiges gelernt. Was mich etwas irritierte: man könne im Schutze seines geparkten Fahrzeuges loggen ...?
Vor Ort klärte sich das sofort logisch auf! Also schön lesen, lesen, lesen, das bildet bekanntlich. Und: im Dunkeln ist der Cache trotzdem gut zu finden, auch ohne Lampe (man wird doch wohl noch seine Schnürsenkel finden [;)] ).
Danke an die Gerstenzwerge!
Kein Tausch.
Gruß vom Eberolf
Cache:
GCId: GCWBWM
Owner: Gerstenzwerge
Typ: traditional
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 20.495 E 012° 21.217
Gelegt: 27.05.2006
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 14.01.2008