[Left Icon]

Gefunden: Flughafenblick

[Right Icon]
Log
Wir konnten direkt nach dem Fund die Boing 7373 nach Frankfurt/M. um 14.30 Uhr über uns hinweg donnern sehen. So war auch der Name des Caches gleich begründet. Alles gut zu finden, ein Cache, den man weiter empfehlen kann! Wir packten den TB DH Mickey One in das Doserl, damit er von hier aus von einem ortskundigen Cacher vielleicht bis zu seinem Final-Ziel Kleba südlich von Dresden gebracht werden kann. Viel Erfolg dabei!
Es grüßen vom Flughafenblick
Birgit, Lutz, Janine, Anne, Maria, Julia und Rolf

[This entry was edited by Eberolf on Sunday, February 01, 2009 at 10:47:46 AM.]

Cache:
GCId: GC12M8B
Owner: Rasenlatscher
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 8.774 E 013° 46.776
Gelegt: 03.05.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 01.02.2009
Der Blick zum Flughafen!