[Left Icon]

Gefunden: Findet Stacy LP

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1284 - so gegen 10.30 waren dann alle Rätsel um das Verschwinden gelöst und die FINALE Erkenntnis gewonnen!
Erst mal hatten wir einen schweren Einstieg, weil die erste Information fehlte - weg??? Der Owner konnte uns fernmündlich aber weiter bringen und so begann das SUCHEN und FINDEN. Das Thema des Caches ist schon gewöhnungsbedürftig, besonders mit fortschreitender Ermittlungsarbeit beschleicht einen mitunter der Zweifel, ob DAS hier an diesem Ort zu gruselig ist? Wie das auch jeder für sich entscheiden mag - der Aufwand des Versteckers und die wechselhaften Stationen mit einigen Überraschungen will ich gern loben! Auch das Finale ist "mal was anderes".
Es dankt und grüßt der Eberolf!
Nicht vergessen will ich, dass dieser Cache AUCH für NICHT-Premianer frei geschalten wurde - Danke!
Cache:
GCId: GC3GG8Y
Owner: Qrank & Baerndl
Typ: multi
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 15.092 E 012° 43.780
Gelegt: 08.04.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 19.04.2012