[Left Icon]

Gefunden: Finde den Stammtisch

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1432 - GEFUNDEN - Ein nettes Rätsel und ein durchaus interessantes Finale - danke dem Verstecker für die kleine Abwechslung! Schade ist nur, dass die Dose mit 1 cm Wasserstand gefüllt ist. So genial das Versteck gemacht ist, es ist eben nicht wassergeschützt! Darum ist mein Eintrag im Logbuch auch kaum zu lesen, sorry!
Mein Vorschlag: Dose am Boden mit Ablauflöchern versehen und das Logbuch in einen guten Zip-Beutel packen! Ich wünsche dem Cache eine lange Existenz - auch und gerade weil der Ort sehr "öffentlich" ist und besonders in der schönen Jahreszeit jede Menge Augen und Ohren in der Nähe sein werden ...
VG vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC3WD24
Owner: LieskauerFüchse
Typ: mystery
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 22.815 E 012° 37.999
Gelegt: 26.10.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 21.11.2012