[Left Icon]

Gefunden: Erste Eisenbahnbrücke Deutschlands

[Right Icon]
Log
Fund-Zeit: 19.15 Uhr Interessante Informationen gibt es fast immer bei Kuno-Caches, danke auch dafür! Die Finalposition war gut zu ermitteln. Aber als ich das erste Mal zur Glühbirne aufgestiegen war, dachte ich, ich seh nicht recht! Und so war es dann auch - ich sah wirklich nicht recht! Haha, ich hatte meine Brille nicht auf der Nase, also wieder absteigen und erneut hinauf. Dann ging alles gut! Leider ist die Birne innen schon etwas nass geworden. scheint nicht richtig dicht zu sein.
Danke für den hübschen Einfall sagt der Eberolf!
Cache:
GCId: GC62KAE
Owner: Kuno von der Muldenflößer
Typ: multi
D/T: 2/3.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 21.625 E 012° 43.515
Gelegt: 31.08.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.09.2015