[Left Icon]

Gefunden: Eine Reise zum Mars

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1733 - Hoppla - heute schön im Wald eine Runde laufen und suchen - verlockende Aussicht! Doch die 33 Grad dieses Sommertages machten uns auch im Wald zu schaffen. So wurde es zur schweißtreibenden Suche, die aber absolut lohnenswert war! Hübsche Ideen, kleine Überaschungen, lehrreiche Infos und gut zu findende Stationen OHNE Filmdosen (danke dafür!) machten uns das Cachen kurzweilig. Ein schöner Multi, auch für Kinder zu empfehlen. Wir danken dem Verstecker fur die Mühe und Pflege und wünschen den Dosen noch ein langes "Cache-Leben"!
Gruße von B.M.U.R. aus Wurzen!
Cache:
GCId: GC2DBC1
Owner: KLeEnE
Typ: multi
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 27.058 E 013° 2.914
Gelegt: 13.08.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 20.07.2014