[Left Icon]

Gefunden: Eilenburger Wanderwege - Reverse Box

[Right Icon]
Log
Nummer 2020 - Fund-Zeit: 13.15 Uhr
Bei schönstem Winter-Sonnenschein konnten wir heute im Team das Finale erreichen. Die Gegend war uns von einem Besuch vor einiger Zeit bekannt. Da wir erst noch in Eilenburg paar Dosen besucht haben, wurde unsere Abfragequote etwas reichlich ausgeschöpft. Macht nichts, für uns war es auch das Erste Mal mit einer Reverse-Box zum Ziel zu kommen! Dank der Unterstützung der Backschafter hatten unser Team ein WIG-fähiges Gerät und wir lernten alle, wie das so funktioniert. Ein schöner Such-Tag fand damit seinen Abschluß!
Danke und Gruß vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC612MD
Owner: trassolix
Typ: wherigo
D/T: 2/3.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 27.626 E 012° 38.080
Gelegt: 07.08.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 30.12.2015