[Left Icon]

Gefunden: Eilenburger Türme 3

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1351 - 11.20 Uhr konnte ich in aller Ruhe und guter Deckung eintragen. Danke für die Informationen! Übrigens gar keine schlechte Idee, eine Dose zu dem Turm dort zu verstecken, wo man einen guten Blick auf das Bauwerk hat.
Nur mit dem Hint konnte ich überhaupt nichts anfangen, bin über eine Wiese, im Gebüsch, dort schönes Versteck. Alles prima, was soll das nur mit diesem Hint? Doch als ich weiter radelte fiel es mir wie Schuppen usw. !!! Mit Leuten, die mit Drahteseln unterwegs sind, hatte der Verstecker wohl nicht gerechnet .
Danke und Gruß vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC3D3BY
Owner: maundpa
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 27.465 E 012° 37.656
Gelegt: 22.02.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 01.07.2012