[Left Icon]

Gefunden: Dresden Airport

[Right Icon]
Log
14.55 Uhr Die Story: Den GPSr in der Hand - typische Cacher-Haltung - biege ich um die Ecke und sehe in die Richtung, die der Pfeil anzeigt - Oh! - zwei Leute stehen da und greifen ins Grüne! Klar, das sind Kollegen, also festen Schrittes draufzu, gemeinsam cachen macht doch immer Spaß! Aber die Beiden lassen in aller Ruhe das Grünzeug wieder sein und spazieren mir entgegen. Ich hatte schon Luft geholt und einen freundlichen Spruch zum Cachen auf der Zunge - da sehe ich, dass ich nichts sehe: kein GPSr, keine sonstige Ausrüstung, kein wissender Blick auf mich mit dem Suchgerät in der Hand! Ich habe dann nur freundlich gegrüßt und bin weitergegangen, die beiden in die andere Richtung. Das war knapp! Nach etlichen Minuten waren sie dann außer Sichtweite und ich konnte endlich zur Dose! TFTC!
in: Schlüsselanhänger
out: Streichhölzer
VG vom Eberolf
Cache:
GCId: GCNZNW
Owner: Yeti-Hunter
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 7.422 E 013° 46.145
Gelegt: 18.05.2005
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 01.05.2008