[Left Icon]

Gefunden: Die versteinerte Araukarie im Töpferloch

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1156 - Dieses gewichtige Stück Holz (oder ist es nun Stein?) war sehr interessant. Der Cache führte uns also hierher, um wieder etwas zu lernen. Das soll immer so sein, jedenfalls nach unseren Cache-Geschmack! Danke dafür sagen Birgit und Rolf, heute zusammen mit I&I unterwegs.
Das mit den 750 Mio a haben wir nicht gelöst, aber man weiss sich ja zu helfen ...!
In: Schlüsselanhänger Out: Spielkarten
Grüße aus dem Quarzporphyr-Land!

Noch ein Nachtrag zum Reiz-Thema "Wie schädlich ist GC für unsere Natur?":
Dieser Cache wurde insgesamt 15 mal in 7 Monaten besucht, also etwa aller 14 Tage einmal. Diese Frequenz dürfte Vegetation und Tierwelt an dieser Stelle doch gut vertragen? R.B.

This entry was edited by Eberolf on Monday, 21 November 2011 at 12:14:30 UTC.
Cache:
GCId: GC2TREX
OCId: OCC371
Owner: Die krasse Herde
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 7.293 E 012° 58.774
Gelegt: 24.04.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 06.11.2011