[Left Icon]

Gefunden: Die 7 Weltwunder

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1452 - Da haben wir uns gleich am Start geWUNDERt - wo ist denn Die Dose? Ach, hier im Freien liegt sie herum! Wir packten sie dann wieder an den vermeintlich richtigen Ort. Alle folgenden Stationen waren dann gut zu finden, interessant zu lösen und lehrreich obendrein. Auch unser junger "Mini-Cacher" hatte Spaß an den Inhalten und half kräftig bei den Lösungen mit. Da konnte uns das regnerische Wetter kaum aufhalten, wobei es im Laufe der schönen Wald-Runde immer nasser von oben kam. So waren wir dann froh, gegen 13 Uhr endlich das Finale zu greifen und schnell wieder ins Trockene zu kommen. Getauscht wurde eine Reh-Figur (raus) gegen einen "Edelstein" aus der Schmaragdenstadt (rein). VG vom Eberolf und Gefolge!
Cache:
GCId: GC2CC0R
Owner: die Engel vom Dorf
Typ: multi
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 25.091 E 013° 1.688
Gelegt: 14.08.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 06.01.2013