[Left Icon]

Gefunden: Der Schatz der Tempelritter - Der heilige Gral

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1771 - Das Wetter war heute nicht ideal - aber der Cache war jeden Schritt im nassen Wald und Feld wert! Abwechslungsreich kamen die Stationen in moderaten Abständen mit pfiffigen Ideen daher. Es machte viel Spass, gemeinsam mit dem Undiman zu suchen, zu rätseln, zu zählen usw. Nicht jede Station erschloss sich uns sofort. An einer haben wir uns besonders lange hin und her gewunden, am Ende war es schon recht verwickelt . Und das Finale muss man erst mal verdauen! Das gibt es doch nicht ... dachten wir erst mal voller Erstaunen. Doch - alles echt und in Farbe, Donnerwetter, diese Tempelritter habe es drauf ...
Auf dem Rückweg zum Auto trafen wir dann sogar noch den Verstecker! So konnten wir uns life bedanken und unsere Anerkennung persönlich bekunden. Toll gemacht - soll recht lange bestehen - viele zufriedene (Be-) Sucher wünschen wir! Ein echter Kandidat für den Cache des Jahres!
Grüße vom Eberolf (heute in Tateinheit mit dem Undiman unterwegs)!
Cache:
GCId: GC4Q7J9
Owner: eide83
Typ: mystery
D/T: 4/4
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 6.230 E 012° 44.055
Gelegt: 25.03.2014
Status: disabled
Erfahrung:
Gefunden: 13.09.2014