[Left Icon]

Gefunden: Der Herzberger Wasserturm

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1794 - Endgültig zugegriffen habe ich um 6.40 Uhr. Man denkt um diese Zeit ist hier keiner. Aber einige Hunde werden ausgeführt und zu allem Überfluss taucht plötzlich hinter mir ein Wachmann auf.
Der begrüßt mich, als hätte er mich erwartet. Ich dachte im ersten Moment, das ist auch ein Cacher. Doch es war tatsächlich ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma, der am Objekt kontrollieren sollte, warum ein Alarm ausgelöst worden war. Ich konnte der Auslöser nicht sein, stand ich doch gerade mal 30 Sekunden vor den Schildern, als er mich ansprach. Der Mann rannte einmal rundherum, fand nichts, telefonierte mehrfach, fragte mich zwischendurch, was Geocaching eigentlich sei. Ich glaube nicht, dass er meine kurze Erklärung und damit meine Begründung, warum ich früh halb sieben an den Schildern herumfummelte, richtig verstanden hat.
Jedenfalls sprang er alsbald - immer noch telefonierend - wieder in sein Auto, fuhr ab und lies mich stehen! Dann habe ich halt weiter gesucht und gefunden!
Danke und Gruß vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC45XWH
Owner: DG6IJD
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BR
Koordinaten : N 51° 41.577 E 013° 13.743
Gelegt: 14.02.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 10.10.2014