[Left Icon]

Gefunden: Das verlorene Schneewittchen

[Right Icon]
Log
Um 13.30 Uhr beim 4. Besuch und nach insgesamt mehr als einem Jahr Suche den Final erreicht! Und das stimmt: man kann es eigentlich auch ohne GPSr machen. Auf jeden Fall braucht man festes Schuhwerk und eine mückenfreie Jahreszeit, in der man auch noch die Blätter an den Bäumen erkennen kann. Verborgen blieb auch uns das alte Weib (die Hexe?) und wir konnten uns nur durch Gedanken-Spielerei und manchen (unnötigen) Umweg den Zugang zusammenreimen.
Möge den Cachern dieser Schatz noch lange erhalten bleiben, damit sich noch recht viele daran reiben können!
Dank und Gruß an Fraxinus vom Eberolf!
Der bedankt sich bei seinen unermüdlichen Helfern Birgit, Mirella und Ulli!
Wir nahmen mit: TB und Geocoin
Wir legten rein: TB und Schlüsselanhänger
Cache:
GCId: GCP5M2
OCId: OC12B0
Owner: Fraxinus
Typ: multi
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 30.200 E 012° 36.480
Gelegt: 03.06.2005
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 15.10.2006