[Left Icon]

Gefunden: Das Grab der D-Mark

[Right Icon]
Log
Nummer 2016 - Fund-Zeit: 17.40 Uhr
Bei einer schönen Nachtwanderung durch den Wald oberhalb von Hohburg konnte der Cache gut gefunden werden. Die Beschreibung ist gut und die Ortskenntnis durch frühere Besuche bei Tageslicht machten die Suche zu einer kurzweiligen und lustigen Sache. Die befreundeten Backschafters waren auch sehr angetan von dem störfreien Sternenhimmel, den man vom Final aus gut anschauen konnte. Vielen Dank für diese Dose an diesem Ort! Auch so - das Grab der DM wurde dann auf dem Rückweg angesteuert und auch gefunden.
Danke und Gruß vom Eberolf!
In: TB
Cache:
GCId: GC684P2
Owner: EB Team
Typ: letterbox
D/T: 1/3
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 24.895 E 012° 47.613
Gelegt: 13.12.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 29.12.2015