[Left Icon]

Gefunden: Collmberg

[Right Icon]
Log
Heute gegen 17 Uhr war ein Betrieb dort oben! In unmittelbarer Nähe war ein Vereinsgelände erweckt worden und ..zig Leute im und am Gebäude beschäftigt. Da werden sie sich schon gewundert haben, was die zwei Gestalten im Wald suchen ...
Ein schöner Tradi - danke dem Verstecker!
Tipp: Wenn man vom Parkplatz aus hoch geht, dann kann man auch die Betonstraße verlassen und dem markierten Lehrpfad folgen, interessant für Kinder und Naturfreunde. Der Pfad führt schön durch den Wald bis fast an den Albertturm!
out: TB und Flaschenöffner
in: Geocoin und Schlüsselanhänger
Birgit und Rolf
Cache:
GCId: GCYMMV
Owner: Matti12 & J~Team
Typ: traditional
D/T: 1/2
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 18.250 E 013° 0.638
Gelegt: 01.10.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.10.2006
PIGLET hoch oben auf dem Albert-Turm