[Left Icon]

Gefunden: Charlys Abenteuer?6. Die Heimkehr

[Right Icon]
Log
Heute durfte ich mal über dem Privatjet meiner Frau frei verfügen [:D]! Da lud ich den erfahrenen Bergsteiger Armin ein und flog gen Osten. Aus der Luft fanden wir den Berg wie beschrieben zwischen Kiew und Odessa, Baku ein Stück weiter weg[;)]. Nachdem eine geeignete Landepiste ganz in der Nähe gefunden war, stiegen wir auf und konnten mit dem Spoilerfoto auch schnell den Schlüssel entdecken. Der Rest war Routine und mein Bergführer staunte nicht schlecht, als ich ihn zielsicher durch Felsen zu der Stelle mit dem Raumschiff führte! Dieses ist allerdings inzwischen fast völlig von der grünen Hölle verschluckt worden. Also: nachfolgende Sucher - Augen auf![8)]
kein Tausch
Es grüßen Armin und Rolf
Cache:
GCId: GCRB20
OCId: OC4931
Owner: Special K. + Dori
Typ: mystery
D/T: 3/3.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 19.000 E 012° 19.000
Gelegt: 14.11.2005
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 23.08.2007