[Left Icon]

Gefunden: Bärensäule

[Right Icon]
Log
Da wurde ich doch glatt erinnert an das Vorhaben, hier selbst mal einen zu verstecken! Doch so ist es auch gut, und der Dank gilt dem HF1 für diesen Direkten an einer interessanten Stelle. Da hab ich mich mal beeilt und konnte so noch den Erstfund machen, sogar noch vor der Veröffentlichung bei GC - wenn das nichts ist! Heute um 15.30 Uhr war auch die Muggeldichte am Bärendenkmal gleich null. So konnte ich in Ruhe die verdächtigen Stellen abgrasen, denn die Genauigkeit meines Geko201 ist zwar nicht schlecht, doch mitten im Wald sollte man schon den Kreis etwas größer ziehen. Letztendlich gut gefunden, die gegebenen Koords stimmen auch richtig! Wer sich für solche oder ähnliche Locations interessiert, der kann auch mal hierher schauen: www.minizoo.de/gmap/wolfdenk/map.htm und: Beste Grüsse vom Eberolf
Cache:
GCId: GC10B2H
OCId: OC2D05
Owner: HF1
Typ: traditional
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 34.010 E 012° 49.015
Gelegt: 12.01.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.01.2007