[Left Icon]

Gefunden: Badewanne

[Right Icon]
Log
Gegen 20 Uhr die Dose gefunden! Vorher bissel rumgesucht mit dem Bild in der Hand (ist ja reine ANSICHTSSACHE!), jedenfalls war der Ausdruck dann ziemlich zerweicht [:O]. Doch dieser Cache war jede Regenminute wert - so richtig nach meinem Geschmack! Danke vielmals, so macht das Dosen-Suchen eben bei jedem Wetter Spaß!
Allerdings stand die kleine Schachtel am Finale völlig nackt in der Natur, ich ging mal davon aus, das dies so nicht gewollt war und tarnte sie etwas. Hoffentlich verstoße ich damit nicht gegen den Hinweis in der Beschreibung [;)]?
Kein Tausch
Gruß vom Eberolf
Cache:
GCId: GC15CFG
Owner: engelsdorfer
Typ: mystery
D/T: 2/1
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 20.868 E 012° 28.163
Gelegt: 24.08.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 15.04.2008