[Left Icon]

Gefunden: Bad Düben`s small Pictures

[Right Icon]
Log
Nun gefunden! Bei großer Hitze fehlen die neugierigen Muggels. Und so stand der finalen Suche nur der eigene (Schwitz-) Schweinehund im Wege. Ich suchte mir also einen schattigen Platz und fand ein Utensil, welches mich erschaudern ließ! Zu anderer Jahreszeit würde man dieses passender finden, aber heut war nun mal "Heißer Sommer - in diesem Jahr".
Die Koordinaten trug ich schon lange mit mir herum, aber jetzt konnte ich endlich zum Fund kommen. In Gesprächen mit anderen Cacher-Freunden wurde mir einiges klarer und ich konnte gezielter nach der Dose suchen gehen. Mit Erfolg! Danke für den Cache mit dieser hübschen Malerei am Straßenrand!
Der Eberolf.
Cache:
GCId: GC48VXB
Owner: der_Ole
Typ: mystery
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 35.684 E 012° 34.844
Gelegt: 31.03.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 05.07.2015