[Left Icon]

Gefunden: Aufgegebene Bahnhöfe: Muldenstein

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1675 - War ich doch schon an der Dampflok, so musste dieser auch noch sein! Ich kam mit dem Fahrrad von der anderen Seite der Gleise - hoppla - wie komme ich da rüber? Auf meiner Karte war etwas wie Fußweg/Treppen eingezeichnet, mmm, vielleicht eine ehemalige Brücke? Jedenfalls nichts mehr davon zu sehen. Aber dann fand ich die Einstiegstreppe - ein Tunnel! Ui, voller Regenwasser bis an die Waden. Da half nur eins: aufs Rad geschwungen und in gebückter Haltung dem Licht am Ende des Tummels entgegen fahren. Diese kleine Abenteuer würzte den Fund der Dose zusätzlich. Vielleicht wird noch mal ein Tummel-cache draus??? Danke und Gruß vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC442FH
Owner: Manialaos&Karoline
Typ: traditional
D/T: 2/1
Land: Deutschland
Region: ST
Koordinaten : N 51° 40.056 E 012° 21.202
Gelegt: 24.12.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 20.04.2014