[Left Icon]

Gefunden: Arethusa, die fluechtige Undine

[Right Icon]
Log
16.40 Uhr: Mussten am Final abdrehen - alles unter Wasser!
Not-Log durchgeführt, vor-Final-Foto geschossen und die Lokalität auf dem Trockenen noch bissel beguckt.
Alles weitere kommt später noch nach...
... was ich noch bemerken wollte:
An diesem Cache war ich "dran" seit seiner Veröffentlichung. Ich habe auch noch die Ur-Einstiegslösung gefunden, so wie es der Verstecker eigentlich geplant hatte - den Donnerbalken! Doch gerade als ich diese Lösung ermittelt hatte, da wurde der Einstieg so vereinfacht, dass er schon wieder trivial war.
Dennoch konnte ich meine Lösung verwerten, denn nun gab es einen selbständigen Cache "Donnerbalken", den ich auch als erster "Einzelfinder" entdeckte.
Gemeinsam mit dem Backschafter griffen wir am 28. Oktober dann von Süden nach Norden an. Mit dem Rad im schönen herbstlichen Muldental unterwegs, war es eine anstrengende - physisch wie auch psychisch - Tour, manchmal auch Tortour! Aber alles geschafft, trotz Faselfehler beim Rechnen und Recherchieren. Einmal musste der Verstecker per Telefon helfen, danke dafür an Kuno.
Letztendlich haben wir viele interessante Orte kennengelernt, viele schöne Ausblicke genossen und auch immer wieder ein Erfolgserlebnis beim Suchen der Stationen gehabt. Im Prinzip ist hier JEDE Station wie ein eigener Cache!
Noch eine Feststellung zum Schluss: Bei all den tollen Ideen, die Kuno für diesen Cache verarbeitet hat, wir haben nirgendwo wissentlich ein Verbotsschild gesehen, gegen das wir bei der Suche hätten verstoßen müssen. Auch nicht schlecht - oder?

Danke für das schöne Such- und Finde-Abeteuer!
Gruss vom Eberolf

This entry was edited by Eberolf on Friday, 29 October 2010 at 10:46:24.

Cache:
GCId: GC284G8
OCId: OCA726
Owner: kuno+ von der parthe
Typ: multi
D/T: 4/4
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 15.045 E 012° 46.360
Gelegt: 07.05.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.10.2010
Hier stand ALLES unter Wasser!