[Left Icon]

Gefunden: A guats Wasserl (Gratis Bergwasser)

[Right Icon]
Log
Nach Ankunft und Mittag im Hallerangerhaus ging es noch mal raus zur Cachesuche. Bei sonnigem Wetter konnte die Stelle auch gut gefunden werden. Der Hinweis war ja eindeutig, aber dort war nichts zu finden! Die Dose lag etwas oberhalb an der Böschung im Gras. Der Inhalt war nass, das Logbuch im Beutel aber noch gut trocken. Nach dem Eintrag habe ich die Dose etwa 1,5 m oberhalb des Schildes unterm Hangknie getarnt abgelegt. Die Original-Stelle schien mir nicht mehr sicher genug. Ein Finder nach mir hat sie ja offensichtlich dort schon entdecken können.
Danke für den Cache und Grüße vom Eberolf!

This entry was edited by Eberolf on Monday, 17 August 2015 at 08:00:33 UTC.
Cache:
GCId: GC594H1
Owner: furz2000
Typ: traditional
D/T: 2.5/2.5
Land: Österreich
Region: Tirol
Koordinaten : N 47° 21.291 E 011° 28.887
Gelegt: 17.07.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.08.2015