[Left Icon]

Gefunden: 6 Köpfe aber nur ein Herz

[Right Icon]
Log
Fund-Zeit: 10.45 Uhr - Der Weg vom verherigen Fund bis zu diesen "Herzchen" war von mir etwas abenteuerlich - weil direkt - gewählt! So musste ich teilweise schiebend querfeldein meinem GPSr glauben und folgen. Doch dann kam ich wieder auf den Weg und bald auch zum "6-Köpfigen". Eine Klettereinlage brachte mich recht hoch, aber nicht zur Dose. Da war zwar ein verdächtiges Versteck, aber nichts drin. Nachdem ich wieder unter war und den Boden absuchte kam die Erkenntnis: schau noch mal ins Listing!
Schon war alles klar!
Danke und Gruß vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC5QTRQ
Owner: Heikoxx
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 26.930 E 012° 39.188
Gelegt: 05.04.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.05.2015